Logo
AGENDA

Zurück zur Liste
Aug
01

Sichtbar

Veranstaltungsort
Von/Am
Bis
Degersheim
01.08.2021 /
22.11.2021 /

Sichtbar – eine Gemeinde zeigt sich

Die evang.-ref. Kirchgemeinde Degersheim hat fürs 2021 ein Programm zum Thema «sichtbar» zusammengestellt. Dabei beschäftigt sie sich auf unterschiedliche Arten mit dem Thema: In Gottesdiensten, in theologischen Vorträgen, in einer Lektüregruppe (Sichtbar – hörbar), in ökumenischer Verbundenheit (Sichtbar – ökumenisch), auf dem Gelände mit ganz unterschiedlichen Angeboten und Aktivitäten (Sichtbar – erlebbar), schliesslich am Erntedankwochenende (Sichtbar – ge- feiert).

Das detaillierte Programm entnehmen Sie hier oder auf unter der Karte stehenden Flyer. 


 Degersheim
  Flyer Programm 2021 «sichtbar»



Schlusspunkt  | Eintrag

An Auffahrt feiern wir die Rückkehr von Jesus als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel. Nachdem der an Ostern auferstandene Christus zunächst 40 Tage lang den Jüngern erschienen war und über das Reich Gottes geredet hatte, fuhr er vor ihren Augen in den Himmel auf. Dem wird in besonderen Gottesdiensten gedacht – je nach Corona- Situation auch in der Klöntaler Kirche.

 

Bild Ruedi Kuchen