News von der Glarner reformierten Landeskirche

ReformiertGL: Verwechslung der Kirchgemeindedaten von Bilten-Schänis und Mollis-Näfels

von Johanna Göring
min
09.04.2024
In eigener Sache: In der gedruckten April-Ausgabe des ReformiertGL wurden die Kirchgemeindedaten von Bilten-Schänis und Mollis-Näfels vertauscht.

In der gedruckten April-Ausgabe des reformierten Kirchenboten ReformiertGL kam es zu einem Fehler in den Agenda-Daten der reformierten Kirchgemeinden Bilten-Schänis und Mollis-Näfels. Die Daten der beiden Kirchgemeinden wurden vertauscht: So finden sich die Daten der Kirchgemeinde Bilten-Schänis unter dem Eintrag der Kirchgemeinde Mollis-Näfels und jene der Kirchgemeinde Mollis-Näfels bei Bilten-Schänis.

Im E-Paper finden Sie die aktualisierten und korrekten Daten.

Für jegliche entstandene Unannehmlichkeiten bittet die Redaktion des ReformiertGLs um Entschuldigung.

Unsere Empfehlungen

Rares Saatgut rettet Leben

Rares Saatgut rettet Leben

Kürzlich referierte in Glarus die Pro specie rara - Pionierin Annafried Widmer-Kessler zum Einführungsabend der diesjährigen ökumenischen Kampagne über die Bedeutung von vielfältigem Saatgut gegen den globalen Hunger und machte Mut: Jede/r kann sich dafür einsetzen.