News von der Glarner reformierten Landeskirche

ReformiertGL: Verwechslung der Kirchgemeindedaten von Bilten-Schänis und Mollis-Näfels

von Johanna Göring
min
09.04.2024
In eigener Sache: In der gedruckten April-Ausgabe des ReformiertGL wurden die Kirchgemeindedaten von Bilten-Schänis und Mollis-Näfels vertauscht.

In der gedruckten April-Ausgabe des reformierten Kirchenboten ReformiertGL kam es zu einem Fehler in den Agenda-Daten der reformierten Kirchgemeinden Bilten-Schänis und Mollis-Näfels. Die Daten der beiden Kirchgemeinden wurden vertauscht: So finden sich die Daten der Kirchgemeinde Bilten-Schänis unter dem Eintrag der Kirchgemeinde Mollis-Näfels und jene der Kirchgemeinde Mollis-Näfels bei Bilten-Schänis.

Im E-Paper finden Sie die aktualisierten und korrekten Daten.

Für jegliche entstandene Unannehmlichkeiten bittet die Redaktion des ReformiertGLs um Entschuldigung.

Unsere Empfehlungen

Frühlingsrituale

Frühlingsrituale

Ostern ist das wichtigste Frühlings-Fest im Christentum. Doch auch in anderen Religionen sind schon vor Jahrhunderten Rituale, Bräuche und spezielle Anlässe rund um den Frühlingsanfang entstanden, über die Liv Knecht schreibt.
Mord am Amazonas

Mord am Amazonas

True Crime meets Klimakrise: Für ein Klimadinner schlüpft eine Abendgesellschaft in unterschiedliche Rollen, um den (fiktiven) Mord an Investigativ-Journalist Sam Goodwill aufzudecken und über die Zukunft des Regenwaldes zu entscheiden. Pfarrerin Dagmar Doll berichtet über einen spannenden Abend.